28.03.01 17:49 Uhr
 60
 

VW Golf explodierte bei 120 Kmh

Ein Golf war auf der Autobahn Richtung Mülheim unterwegs. Der Wagen hatte eine Geschwindigkeit von 120 kmh, als der Wagen plötzlich explodierte. Der Wagen fing sofort sehr stark Feuer und schleuderte in eine Fahrbahnbegrenzung.

Menschen, die den Fahrer retten wollten, gaben aufgrund der Hitze auf. Der Fahrer verbrannte so stark, dass man ihn noch nicht identifizieren konnte.
Die Polizei kennt die Gründe des Unfalles noch nicht.

Auch über Sprengstoff wird diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Golf, VW Golf
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?