28.03.01 17:44 Uhr
 182
 

Die Entscheidung: Ist der neue Aldi PC wirklich so gut, wie man sagt?

Die Leute von PC-Welt haben einen Test mit dem neuen Aldi-PC auf der CeBit durchgefürht, wo herrauskam, dass er deutlich besser ist als der, der im November auf den Markt kam.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, denn man bekommt für wenig Geld einen Super-PC mit 1 GHz Prozessor von Intel.

Als Nachteil wurde allerdings bemängelt, dass das Aufrüsten des Computers durch Platzmangel im Innenraum ziehmlich schwer werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Entscheidung, Aldi
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?