28.03.01 16:06 Uhr
 40
 

Villeneuve warnt: "Es wird ein hartes Rennen ..."

Jacques Villeneuve meldet sich mal wieder zu Wort und sagte: 'Das Rennen in Interlagos ist körperlich sehr hart. Es zu beenden ist nie leicht. Im Moment bin ich in einer sehr guten Verfassung und körperlich fit', so Villeneuve.

Seine Zielsetzung für das Rennen ist möglichst anzukommen und wenn es geht vor Jordan und Williams.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?