28.03.01 15:52 Uhr
 16
 

Ferrari ist zuversichtlich - Sieg heißt die Zielsetzung

Ferrari geht mit voller Zuversicht und gestärkt in das Rennen von Interlagos. Ferrari denkt, dass sie den Vorsprung auf die anderen noch haben. Für Todt wird es interessant zu sehen sein, wie schnell die anderen Teams jetzt sind.

Todt sagte aber auch, dass man selbst nicht geschlafen habe. Außerdem wäre das Gerücht, dass die TK bei ihnen nicht funktioniert hätte völliger Unsinn.

Die Zielsetzung für Ferrari ist klar, nur ein Sieg ist gerechtfertigt.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Ferrari
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?