28.03.01 14:55 Uhr
 14
 

Da ist die CDU machtlos - Trittin bleibt Umweltminister

Diesen Donnerstag soll es zu einem Entlassungsantrag kommen, der von der CDU/CSU und FDP eingereicht wurde. Doch große Chancen haben sie nicht, denn die SPD und die Grünen wollen geschlossen gegen den Antrag stimmen.

Er mache seine Arbeit gut und sie habe auch nichts mit der Kritik zu tun. Doch darf er sich jetzt keine Fehltritte mehr erlauben. '...Wenn er sich einen solchen Ausfall nochmal leistet, wird es bei uns schwierig', so heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Roter Kampffisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: CDU, Umwelt, Tritt, Umweltminister
Quelle: www.ostsee-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen
Meerbusch: Schamverletzer an Badebereich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?