28.03.01 15:07 Uhr
 345
 

Strato: Die offizielle Stellungnahme zum Ausfall

Die Strato AG hat nun in einer offiziellen Pressemeldung den Grund für die Downtime angegeben.

Es soll gestern zu einer Netzüberspannung gekommen sein, die zu einem Shutdown der Speichereinheit geführt haben soll. Daher waren die bei der STRATO AG gehosteten Internetpräsenzen nicht erreichbar.

Jetzt werden die Internetpräsenzen wieder konnektiert. Über 50 % sollen bereits wieder online sein. Ein Datenverlust soll derzeit ausgeschlossen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Everybody2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ausfall, Stellungnahme, Strato
Quelle: www.providerpreise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte