28.03.01 14:16 Uhr
 20
 

Marathonläufer hängte Castor-Transporter ab

Der Marathonläufer Jens Landele hatte mir der Polizei gewettet, dass er eher als der Castor-Transport am Verladebahnhof in Dannenberg ankommt. Er ist mit dem Transport gleichzeitig in Lüneburg gestartet. Er erreichte Dannenberg innerhalb von 7 Stunden.

Landele hat diese kuriose Wette gewonnen. Allerdings musste der Transport eine Pause einlegen, weil sich Demonstranten einbetoniert hatten und die Gleise besetzt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SommerAndre
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Marathon, Transport, Castor
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?