28.03.01 15:06 Uhr
 36
 

Hitzfeld zufrieden - FC Bayern gewinnt 3:1

Ottmar Hitzfeld war nach dem gestrigen Freundschaftsspiel gegen 1860 Rosenheim zufrieden. Die Bayern siegten mit 3:1. Die Tore für die Münchner schossen Alexander Zickler und 2x Sergio. Bayerns Antonio di Salvo vergab in der Partie noch einen Elfmeter.

Vor allem aber war Hitzfeld darüber erfreut, dass Alexander Zickler und Santa Cruz nach ihrer Verletzung durchgespielt haben.

Ob sie am Samstag allerdings gegen Werder Bremen auflaufen, ist noch fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?