28.03.01 14:59 Uhr
 15
 

Quizshows bei fast allen Sendern - ARD zieht jetzt mit eigener nach

Sie soll 'Wer war das?' heißen, und findet am 12.April (Gründonnerstag) um 20.15 Uhr statt. Der Moderator ist Axel Bulthaupt.

Bei der Show drehen sich die Fragen rund um Persönlichkeiten, egal ob sie schon tot sind oder noch leben. Zwar sind nur prominente Kandidaten eingeladen, aber trotzdem können auch normale Zuschauer mitspielen und zwar per Videotext.

Der Gewinn geht aber nicht an die Kandidaten, sondern wird der Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Bauten gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sender
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?