28.03.01 13:04 Uhr
 297
 

Die wahren Gründe warum sich Frauen gerne verführen lassen

Da soll einer mal die Frauen verstehen. Wie oft haben die Männer darüber schon gerätselt warum die Frauen zur Verführung mal 'ja' mal 'nein' sagen.

Bei einer Umfrage wurden die Frauen gefragt warum sie das letzte mal 'ja' gesagt haben. Die Gründe wurden in 3 Kategorien unterteilt. Näheres erfährt ihr unter der unten angegebene Quelle.

http://www.bild.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Grund
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Kingsley Coman vernommen: Er soll Ex-Partnerin misshandelt haben
Kanada: Dieb gibt geklauten Zeh, der als Cocktailzutat dient, wieder zurück
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?