28.03.01 11:41 Uhr
 581
 

Neuer Mondeo trumpft auf - Passat hat das Nachsehen

In einem aktuellen Kombi-Vergleichstest der Zeitschrift 'auto motor und sport' ging der neue Ford Mondeo Kombi als Testsieger hervor. Gegenkandidaten waren hierbei der VW Passat, der Renault Laguna und der Peugeot 406.

Als Testkandidaten wurden die Versionen mit Turbodiesel-Motor herangezogen. Klare Siege konnte er in den Kategorien Fahreigenschaften, Durchzugsvermögen und in der Geräumigkeit der Karosserie verbuchen.

Einzig die Laufruhe und der Verbrauch des Motors sei beim Mondeo nicht zeitgemäß. Weiter folgten der Laguna auf Platz zwei und der Passat auf Platz drei. Schlußlicht bildete der Peugeot 406.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, VW Passat
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?