28.03.01 11:12 Uhr
 31
 

Wie im Kino - 64-jährige liefert Autowettrennen mit der Polizei

In dem Eifelort Hillesheim bei Daun passierte dieser Vorfall. Polizisten waren mit Autokontrollen beschäftigt. Ein Beamter bewegte sich auf den Wagen der Fahrerin zu um die Papiere zu prüfen.

Dann ging alles sehr schnell. In entgegengesetzter Richtung raste die Autofahrerin davon. Die Beamten rannten zur Funkstreife um den Wagen einzuholen, was aber nicht so einfach war.

Die wilde Verfolgungsjagd war so gefährlich, weil teilweise auch durch Ortschaften weit über 100 km/h gefahren wurde. Die Dame war so frech und wollte das Polizeiauto rammen, um dieses zu stoppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kino
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?