28.03.01 11:12 Uhr
 31
 

Wie im Kino - 64-jährige liefert Autowettrennen mit der Polizei

In dem Eifelort Hillesheim bei Daun passierte dieser Vorfall. Polizisten waren mit Autokontrollen beschäftigt. Ein Beamter bewegte sich auf den Wagen der Fahrerin zu um die Papiere zu prüfen.

Dann ging alles sehr schnell. In entgegengesetzter Richtung raste die Autofahrerin davon. Die Beamten rannten zur Funkstreife um den Wagen einzuholen, was aber nicht so einfach war.

Die wilde Verfolgungsjagd war so gefährlich, weil teilweise auch durch Ortschaften weit über 100 km/h gefahren wurde. Die Dame war so frech und wollte das Polizeiauto rammen, um dieses zu stoppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kino
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken
Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?