28.03.01 10:56 Uhr
 448
 

Mario Basler über die Nationalelf - keiner macht den Mund auf

Basler hat seinen Senf abgegeben und über Völler und den DfB geschimpft. In der 'AZ' meinte er: 'Der Rudi hat nur nette Spieler, brave Spieler. In der Nationalelf passiert doch nichts. Keiner macht den Mund auf. Wird einer unbequem, fliegt er raus'.

Laut Basler fehlt der Mannschaft ein richtiger Führungsspieler, so wie Effenberg. Der Deutsche Fussball Bund will nur Spieler die auf schön Wetter machen, außer Bierhoff, der dauernd eine auf die 'Fresse' bekommt.

Weiter meinte er, dass es mit ihm und Effenberg anders wäre. 'Alles wird auf Bierhoff abgewälzt, wenn Effenberg oder ich dabei wären, würde so etwas nicht passieren. Da würde es richtig scheppern“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Nationalelf, Mario Basler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?