28.03.01 10:43 Uhr
 101
 

Mit Handschellen gefesselt, aber Schlüssel war weg

Etwas verdutzt standen gestern Abend die Polizisten des 4. Kieler Polizeirevier vor einen Problem. 2 junge Frauen waren auf der Wache erschienen, mit einer Handschelle aneinander gekettet. Sie hatten aber den Schlüssel verloren.

In der Hoffnung, dass die Beamten ihnen durch einen anderen Schlüssel helfen konnten, waren sie dorthin gegangen. Aber erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte die beiden unter Zuhilfenahme eines Bolzenschneiders befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pierre33
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlüssel, Handschellen
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose
Vancouver: Briefträger liefern wegen aggressiver Krähe keine Post mehr aus
80-Jährige zu alt für Strafe: Glücksmünzen in Flugzeugtriebwerk geworfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Vancouver: Briefträger liefern wegen aggressiver Krähe keine Post mehr aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?