28.03.01 09:46 Uhr
 15
 

Manchester United: Überraschende Rückkehr beider Torhüter

Manchester United kann beim Spiel gegen die Bayern wohl doch mit einen Einsatz von Barthez rechnen.
Fabien Barthez hat sich vor 2 Wochen eine Zerrung zugezogen, doch plötzlich geht es Barthez besser und er kann auch schon trainieren.

Fabien Barthez könnte sogar schon gegen den FC Liverpool (Samstag) auflaufen.
Sogar der Ersatz-Torhüter von ManU Raimond van der Gouw hat sich von seiner Knieoperation erholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Manchester United, Manchester, Torhüter
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?