28.03.01 00:56 Uhr
 88
 

Ehemaliger Zahnarzt von Hollywoodstar löst Wettversprechen ein

Ted Aspes ist der ehemalige Zahnarzt von Hollywoodstar Julia Roberts. Nun verteilt er kostenlos Zahnpasta an die Kinder der Stadt Smyrna. Dieses Versprechen gab er vor 26 Jahren ab.

Er sagte 1975, daß jedes Kind kostenlos eine Tube Zahnpasta erhält, wenn einer seiner Patienten mal einen Oscar erhalten sollte. Nun ist es wahr geworden. Julia Roberts hat den Oscar und der Arzt verteilt bereits fleißig.

Die Schauspielerin war als kleines Mädchen bei Ted Aspes in Behandlung. Vor der Oscar-Verleihung hat sich der Arzt bereits für den Fall der Fälle 10.000 Tuben Zahncreme bestellt. Für den Star ist auch eine reserviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Zahnarzt
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?