28.03.01 00:10 Uhr
 506
 

Betrug bei Big Brother 3

Es gibt Gerüchte um einen Betrug von Anja im Container. Nachdem BigBrother 50.000 DM Austiegsprämie angeboten hatte, wollten sie, Huy und Wulf aus dem Haus heraus.

Da aber nur einer rausgehen konnte, mussten sie Karten ziehen. Komischerweise gewann Anja, nachdem sie die Karten gemischt hat.

Fans behaupten sie hat bei der Sache betrogen. Nach der TV-Analyse hatte sie genug Zeit um eine hohe Karte zu bunkern. Nebenbei wusste Anja ja auch schon, dass sie rausfliegen würde. Da liegt der Verdacht nahe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blade1811
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Betrug
Quelle: hexbase.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?