27.03.01 23:57 Uhr
 95
 

Russel Crowe - Turbulenter Abgang bei Aftershow-Party

Russel Crowe sorgte am vergangenen Sonntag für Aufsehen, als es auf der Straße zu einem Streit zwischen ihm und Courtney Love kam. Sie hat ihn vor mehreren Gästen beschimpft und auf die Motorhaube des Wagens, in dem er fuhr, geschlagen.

Grund für diese Reaktion soll eine Blondine gewesen sein, die Russel im Auto nach Hause begleitete. Auf der Party nämlich hat er sich noch mit Courtney amüsiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GangstaDole
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Abgang, Russell Crowe, Aftershow-Party
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?