27.03.01 22:19 Uhr
 8
 

Louvre hat neuen Direktor

Das Louvre in Paris hat nun einen neuen Direktor. Dabei handelt es sich Henri Loyrette (48), der bis jetzt als Direktor im Musée d'Orsay tätig war.

Loyrette wurde vom Kabinett zum neuen Direktor gewählt, weil sein Vorgänger Pierre Rosenberg (64) nächsten Monat in den Ruhestand geht.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Direktor, Louvre
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?