27.03.01 22:06 Uhr
 11
 

Hollywoodschauspieler kauft Malibu-Luxushaus für $3.1 Millionen Dollar

Der bekannte Schauspieler Adam Sandler hat sich in Malibu eine neue Heimat geschaffen und kaufte sich für $3.1 Mio Dollars ein Haus mit drei Schlafzimmern und drei Bädern. Es wurde 1947 gebaut, aber wurde vor kurzem umgebaut und renoviert.

Das Haus hat drei Bäder auf 1,300 quadratfuß. Sandler wünschte sich schon immer eine Heimat in frischer Luft zu haben. Man sagt, Sandler habe auch ein Haus in Bel-Air.

Adam Sandler (34) brillierte in Filmen wie 'Big Daddy' (1999), 'The Waterboy' (1998) und 'The Wedding Singer' (1998).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Hollywood, Luxus
Quelle: www.latimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm "voll fett"
Rasenmäher gegen Tim Wiese - wer gewinnt?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?