27.03.01 21:55 Uhr
 176
 

Endlich gelüftet: Stefan Raab hat fast nur "falsche" Zähne

Der Schuss mit den Röntgenaufnahmen von Raabs Kopf ging wohl nach hinten los. Jetzt hat Stefan sich selbst verraten. Auf dem Bild konnte man an der Stelle, wo eigentlich die Zähne sein sollten nur helle Punkte erkennen.

Diese hellen Punkte sind Reflektionen der 'überkronten Zähne'. Bei dieser Zahn-Aufbereitungstechnik wird auf den alten Zahn ein neuer künstlicher daraufgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Zahn
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?