27.03.01 21:12 Uhr
 26
 

Sie war nur die Beifahrerin und überlebte den Unfall nicht.

Der Autounfall ereignete sich in Rietz bei Imst in Tirol. Der 18 jährige Fahrer schien übermüdet zu sein. Das vermutet die Polizei. Er muss kurz eingenickt sein.

Urplötzlich geriet sein Wagen von der Strasse ab und fuhr direkt auf einen Baum zu. Seine junge Begleiterin hat den Aufprall nicht überlebt. Tod mit 18 auf der Strasse. Schrecklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Beifahrer
Quelle: www.tirol.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Petition wegen Frauenbelästigung durch Migranten in Viertel
Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer
München: Zwölfjährige auf Fahrrad von Autofahrer absichtlich gerammt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelischer Kirchentag lädt die AfD nicht aus: Kein Gesprächsverbot
Paris: Petition wegen Frauenbelästigung durch Migranten in Viertel
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?