27.03.01 20:40 Uhr
 2
 

Torhüter von AS Bari wurde positiv getestet.

Der Belgier Jean-Francois Gillet, Tormann vom italienischen Serie-A Klub AS Bari, wurde bei einer Dopingprobe positiv getestet.

Gillet wörtlich dazu: 'Ich bin sehr überrascht über das, was mit mir passiert. Ich habe ein reines Gewissen und nie etwas genommen'.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torhüter, Bari
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?