27.03.01 20:00 Uhr
 5
 

VfL Wolfsburg verpflichtet Torhütertalent

Er ist 22, er ist Stuttgarter, und er ist ein spitzenmäßiger Torhüter. Nachdem Sead Ramovic in der 2.Liga für die Stuttgarter Kickers klasse hielt, wechselt er vorraussichtlich im Sommer zum VfL Wolfsburg und einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Somit will VfL-Manager Peter Pander die Torwartfrage in seinem Klub lösen. Die Ablösesumme ist unbekannt. Der 1,90-Meter-Mann ist noch ledig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Torhüter
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?