27.03.01 19:23 Uhr
 30
 

Gehaltserhöhung um 850%! Dieser Torhüter macht Arbeitnehmerträume wahr

Dass Real Madrid mit Geld noch nie sparsam umgegegangen ist, wissen wir. Dass Keeper Casillas dies ausnutzen will ist neu. Momentan bekommt er 1,1 Millionen im Jahr, nun fordert er 9,3 Millionen DM!! Sein Vertrag soll sich somit bis 2003 verlängern.

Damit wär er der zweite Torwart bei Real, der ein Mordsgehalt verdient. Bodo Illgner spielt zwar nicht mehr, verdient aber dennoch noch 3,2 Millionen pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arbeit, Gehalt, Arbeitnehmer, Torhüter, Gehaltserhöhung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Raubüberfall auf Pizzaboten
Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?