27.03.01 18:51 Uhr
 58
 

Neue Rassen in "Star Wars: Galaxies"!

Nun ist es fast soweit! Auf der offiziellen Site 'Star Wars: Galaxies' wurden neue Geheimnisse gelüftet: Sieben der acht spielbaren Rassen aus 'Star Wars: Galaxies' sind nun bekannt - eine fehlt noch - aber welche?

Die bisherigen Rassen: Menschen, Mon Calamari, Wookiees, Twi'lek und Rodianer waren ja alle mehr oder weniger stark in den Filmen vertreten.
Die Trandoshaner, eine reptilienartige und äußerst kriegerische Rasse kamen nur sehr kurz im Film vor.

Die neueste und siebte Rasse sind die Bothaner. Diese Rasse wurde in 'Die Rückkehr der Jedi Ritter' von Mon Mothma nur einmal kurz namentlich erwähnt: 'Viele Bothan Spione erlitten den Tod...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Star Wars, Galaxie, Rasse
Quelle: www.station.sony.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert
Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert
Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?