27.03.01 18:00 Uhr
 13
 

Boris Beckers Sportgate ist endlich online

Mehrmals wurde der Start verschoben, doch jetzt ist es soweit. Unter http://www.sportgate.de ist Beckers Sportportal erreichbar.

Vor allem Lokalsport soll ein Schwerpunkt der Seite sein, 40 weitere Sportarten sollen mit weiteren 'Portalen' abgedeckt werden. In der 'Fankurve' gibt es dazu News zu den verschiedenen Vereinen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um die Seite, Ex-RTL-Boss Helmut Thoma hat erst vor kurzem seine Mitarbeit weitgehend eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Boris Becker
Quelle: eins.sportgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?