27.03.01 17:36 Uhr
 16
 

Kroate Davor Suker vor Gericht

Er verweigert den Wehrdienst, und landet somit vor Gericht. Weil er mehrere Briefe des Militärs ignorierte, droht im eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Davor war Suker bei der WM 1998 Torschützenkönig und schoß die BRD aus dem Turnier.

1999 wechselte Suker aus Spanien zu Arsenal London, jetzt spielt er für West Ham United, den Lokalrivalen. Er schoß in 60 Spielen für Kroatien 42 Tore.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gericht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?