27.03.01 17:34 Uhr
 67
 

Eminem verspührt Todesängste - Drohungen von Homosexuellen

Eminem ist doch nicht der 'Bad Boy' für den ihn alle halten.

Jetzt berichtete der Rapper, dass er zur Zeit große Angst hat, da auf einer Seite für Homosexuelle sein Tod angekündigt wird.

Aber nicht nur dies ist der Auslöser für seine Angst. Er bekommt auch zahlreich Fanpost von durchgedrehten Fans, die ihm nichts Gutes wollen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Drohung, Eminem
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?