27.03.01 16:50 Uhr
 13
 

Dieter Bohlen ist einer der Sieger

Am 29.März kürt Kim Fischer in der Sendung 'Die große Show der Sieger'. Die 'Sieger' wurden von 10 Millionen Zuschauern gewählt.

Dort werden sein: Dieter Bohlen, Tobias Retzlaff aus 'Emil und die Detektive', Regina Halmich und andere.

Musik gibt es dort natürlich auch. Auftreten werden Michelle, Ronan Keating, Roxette und Pur.


WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Sieger
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?