27.03.01 16:35 Uhr
 24
 

Julia Roberts verheiratet?

Angeblich hat Julia Roberts ihren Freund Benjamin Bratt geheiratet. Dies soll sogar vor der Oscar-Verleihung passiert sein! Julia Roberts jedoch gab auf der Aftershow-Party am vergangenen Sonntag keinen Kommentar ab.

Dafür hat sich aber ein anderes Gerücht bestätigt. Sie trug beim Film 'Erin Brockovich' einen Push-Up-BH, wie sie selber zugab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GangstaDole
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Julia Roberts
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?