27.03.01 16:45 Uhr
 5
 

Interview mit Frankfurt Galaxy Headcoach

Der neuen Headcoach der Frankfurt Galaxy, Doug Graber, der zur Zeit in Tampa Bay, Florida, das Team auf die neue Saison vorbereitet, gab ein Interview.

Der Coach zeigt sich insgesamt zufrieden mit den Leistungen des Teams, hat aber noch jede Menge Ansatzpunkte für seine zukünftige Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Interview, Galaxy
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?