27.03.01 16:45 Uhr
 5
 

Interview mit Frankfurt Galaxy Headcoach

Der neuen Headcoach der Frankfurt Galaxy, Doug Graber, der zur Zeit in Tampa Bay, Florida, das Team auf die neue Saison vorbereitet, gab ein Interview.

Der Coach zeigt sich insgesamt zufrieden mit den Leistungen des Teams, hat aber noch jede Menge Ansatzpunkte für seine zukünftige Arbeit.


WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Interview, Galaxy
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp
Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?