27.03.01 15:37 Uhr
 83
 

Julia Roberts war mal für kleine Jungs

Nach der diesjährigen Oscar-Verleihung ging es für die frisch gebackene Oscar-Gewinnerin Julia Roberts auf eine der zahlreichen After-Show-Party. Dort wurde sie in der Herrentoilette erwischt.

Da angeblich die Damentoilette so überfüllt war wollte sich Julia Roberts auf der Herrentoilette nebenan erleichtern. Da es ihr dort aber aufgrund von begeisterten männlichen Bewunderern auch nicht gelang, ging sie unter Druck wieder unter die Leute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GangstaDole
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Julia Roberts
Quelle: www.rtl.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?