27.03.01 15:12 Uhr
 21
 

Ferrari: Michael Schumacher will 7. Sieg in Folge

Ferrari Pilot und Weltmeister Michael Schumacher will in Brasilien seine Siegesserie fortsetzen. Er will den 7.Sieg in Serie einfahren. Den großen Preis von Brasilien gewann Schumacher schon drei Mal(1994,1995 und 2000).

Insgesamt müssen 71 Runden auf der holprigen Strecke vor den Toren von Sao Paulo gefahren werden. Eine Runde beträgt 4,292 Kilometer.

Nach überstandener Mandelentzündung hat Ralf Schumacher seinem Bruder Michael den Kampf angesagt und wird es ihm so schwer wie möglich machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, 7, Michael Schumacher, Ferrari, Folge
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?