27.03.01 14:27 Uhr
 10
 

Castor Transport ohne größere Probleme durch Hessen durch

Die Fahrt durch Hessen ging Problemlos. Doch dann waren auf der Strecke Göttingen-Hannover in Richtung Norden 30 bis 50 Demonstranten auf den Schienen gewesen. Diese Demonstranten wurden vorläufig festgenommen.

Der Zug wurde in der Nacht nach Angaben der Polizei von Demonstranten aufgehalten worden. Das war an der deutsch-französischen Grenze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Problem, Hessen, Transport, Castor
Quelle: www.morgennews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien deportiert 15.000 feindliche Kamele nach Katar
Kommentar: Europa kann sich an der Flüchtlingspolitik von Uganda ein Beispiel nehmen
Trotz Zerwürfnis: Helmut Kohls Söhne zu allen Trauerfeierlichkeiten eingeladen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?