27.03.01 14:14 Uhr
 6
 

Nationalmannschaft ist kein Angstgegner mehr

Die Nationalmannschaft hat nach Angaben von Bayerns Stürmerstar Giovanne Elber ihr Image als Angstgegner verspielt. Elber betont aber, das dies erst nach der Superblamage der Europameisterschaft in den Niederlanden so sei.

Er sagt auch, dass die 0:1 Niederlage gegen den Welt- und Europameister Frankreich ein Beleg dafür sei.

Elber würde die Kapitänsbinde seinem Teamkollegen Oliver Kahn um den Arm binden.


WebReporter: SommerAndre
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?