27.03.01 14:14 Uhr
 6
 

Nationalmannschaft ist kein Angstgegner mehr

Die Nationalmannschaft hat nach Angaben von Bayerns Stürmerstar Giovanne Elber ihr Image als Angstgegner verspielt. Elber betont aber, das dies erst nach der Superblamage der Europameisterschaft in den Niederlanden so sei.

Er sagt auch, dass die 0:1 Niederlage gegen den Welt- und Europameister Frankreich ein Beleg dafür sei.

Elber würde die Kapitänsbinde seinem Teamkollegen Oliver Kahn um den Arm binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SommerAndre
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?