27.03.01 13:08 Uhr
 50
 

Michael Jackson stolperte mit gebrochenem Fuß

Bei'The King of Pop' Michael Jackson hält die Pechsträhne weiter an. Nachdem er auf seiner Ranch seinen Fuß gebrochen hat, muß er jetzt auf 2 Krücken laufen. Und dann folgte das nächste Mißgeschick.

Der Popstar kam nach einem Abendessen in sein Londoner Hotel zurück und stolperte so schwer, dass ihm die Ärzte absolute Ruhe verordneten.

Trotz Krücken reiste er nach Oxford und forderte alle Eltern zu mehr Fürsorge für ihre Kinder auf. Als er von seiner schlimmen Kindheit erzählte, zitterte seine Stimme und er brach einmal in Tränen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Fuß
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?