27.03.01 09:07 Uhr
 36
 

Kundenbindung in der Automobilindustrie

Wie groß ist die Markenbindung in der Automobilindustrie? Diese Wissenschaftliche Untersuchung ermittelt das Entscheidungsverhalten der Autobesitzer beim Autokauf!

Wollen Deutschlands Autofahrer bei ihrer Marke bleiben - oder wollen sie beim nächsten Autokauf die Marke wechseln? Was bindet die Autobesitzer an eine bestimmte Marke und wie stark ist bei den verschiedenen Herstellern die Markenbindung?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine große wissenschaftliche Untersuchung, an der alle Autobesitzer jetzt auch im Internet teilnehmen können. Der Fragebogen kann unter http://www.imk-consulting.de/... beantwortet werden.


WebReporter: Marco Uhlen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Kunde
Quelle: www.imk-consulting.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?