27.03.01 09:07 Uhr
 36
 

Kundenbindung in der Automobilindustrie

Wie groß ist die Markenbindung in der Automobilindustrie? Diese Wissenschaftliche Untersuchung ermittelt das Entscheidungsverhalten der Autobesitzer beim Autokauf!

Wollen Deutschlands Autofahrer bei ihrer Marke bleiben - oder wollen sie beim nächsten Autokauf die Marke wechseln? Was bindet die Autobesitzer an eine bestimmte Marke und wie stark ist bei den verschiedenen Herstellern die Markenbindung?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine große wissenschaftliche Untersuchung, an der alle Autobesitzer jetzt auch im Internet teilnehmen können. Der Fragebogen kann unter http://www.imk-consulting.de/... beantwortet werden.


WebReporter: Marco Uhlen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Kunde
Quelle: www.imk-consulting.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?