27.03.01 09:07 Uhr
 36
 

Kundenbindung in der Automobilindustrie

Wie groß ist die Markenbindung in der Automobilindustrie? Diese Wissenschaftliche Untersuchung ermittelt das Entscheidungsverhalten der Autobesitzer beim Autokauf!

Wollen Deutschlands Autofahrer bei ihrer Marke bleiben - oder wollen sie beim nächsten Autokauf die Marke wechseln? Was bindet die Autobesitzer an eine bestimmte Marke und wie stark ist bei den verschiedenen Herstellern die Markenbindung?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine große wissenschaftliche Untersuchung, an der alle Autobesitzer jetzt auch im Internet teilnehmen können. Der Fragebogen kann unter http://www.imk-consulting.de/... beantwortet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marco Uhlen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Kunde
Quelle: www.imk-consulting.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?