27.03.01 09:07 Uhr
 36
 

Kundenbindung in der Automobilindustrie

Wie groß ist die Markenbindung in der Automobilindustrie? Diese Wissenschaftliche Untersuchung ermittelt das Entscheidungsverhalten der Autobesitzer beim Autokauf!

Wollen Deutschlands Autofahrer bei ihrer Marke bleiben - oder wollen sie beim nächsten Autokauf die Marke wechseln? Was bindet die Autobesitzer an eine bestimmte Marke und wie stark ist bei den verschiedenen Herstellern die Markenbindung?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine große wissenschaftliche Untersuchung, an der alle Autobesitzer jetzt auch im Internet teilnehmen können. Der Fragebogen kann unter http://www.imk-consulting.de/... beantwortet werden.


WebReporter: Marco Uhlen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Kunde
Quelle: www.imk-consulting.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?