27.03.01 04:45 Uhr
 69
 

Welche Frau ist in Boris Beckers Leben nun aktuell ?

Nach seinen eigenen Angaben hat Boris Becker im Moment keine feste Freundin, geschweige denn ist mit jemanden verlobt oder verheiratet. Genauso wenig wie er mit jemanden zusammen lebt. Er hat viele Freundinnen, aber mit keiner ist er fest vereint.

Mit Sabrina Setlur wohnt er nicht zusammen, sie sind auch nicht mehr zusammen. Sie sind nur gute Freunde. Sie verstehen sich gut und kommen gut miteinander aus. Aber mehr ist dort nicht im Moment jedenfalls noch nicht. Es kann aber alles noch geschehen.

Mit seiner Exfrau versteht er sich wieder gut aber es wird keinen neuen Versuch geben zwischen den beiden. Jeder von den beiden trägt ein Teil zu der Erziehung der Kinder bei. Jeder für sich, aber nicht beide Hand in Hand. Was wird aus ihm werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cappuccino1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Leben, Boris Becker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?