26.03.01 21:07 Uhr
 14
 

Kahn neuer Kapitän der Nationalmannschaft?

Zumindest beim WM-Qualifikationsspiel im Athener Olympiastadion gegen Griechenland (Mittwoch 20.30 Uhr, ARD) wird Oliver Kahn wohl die Kapitänsbinde von Oliver Bierhoff übernehmen, da dieser wohl nur auf der Bank sitzen wird.

Nach einem Gespräch zwischen Völler und Bierhoff am Sonntagabend spricht inzwischen doch Einiges dafür, dass Bierhoff vor dem Testspiel gegen die Slowakei seinen Rücktritt als Kapitän bekanntgeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft, Kapitän
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?