26.03.01 20:36 Uhr
 2
 

Neuer CFO bei Viacom

Der Medienkonzern Viacom Inc. hat den früheren CEO der AOL Time Warner Inc., Richard Bressler, zum CFO ernannt. Er wird seine neue Aufgabe zum 1. Mai übernehmen. Von 1995 bis 1999 war er CFO bei Time Warner, im Juli 1999 wurde er schließlich CEO. Er ersetzt Fredric Reynolds, der zum President der CBS-Fernsehsparte ernannt wurde.

Im Besitz von Viacom befinden sich unter anderem der Fernsehsender CBS, das Filmstudio Paramount und der Musiksender MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haus auf Hawaii: Facebook-Chef klagt gegen Einheimische, die ihm zu nahe kommen
Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen Gaghan übernimmt Regie und Drehbuch beim The Division Film
Haus auf Hawaii: Facebook-Chef klagt gegen Einheimische, die ihm zu nahe kommen
"Metallica"-Sänger James Hetfield ist Sprecher einer Doku über Porno-Sucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?