26.03.01 19:17 Uhr
 2.546
 

Schumi wieder im Kreuzfeuer - Schüsse aus den eigenen Reihen

Wie schon oft, hat sich Rubens Barrichello ein weiteres Mal über die offene Bevorzugung von Michael Schumacher beklagt.

Auf den Vorwurf Schumacher sei der schneller Pilot und Barrichellos Zeiten wären noch nicht annähernd so gut, beklagt sich der Brasilianer, daß die 550 Teamangestellten nur für Schumi arbeiten.

Grund dafür ist unter anderem die längere Teamzugehörigkeit. Er sieht sich als schärfsten, internen Konkurrenten den Schumacher jemals hatte. Er werde weiter versuchen den grossen Schumi vom Thron zu stossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuss, Kreuz, Reihe
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen
Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
Sänger Nino de Angelo giftet gegen Ehefrau: "Sie soll einfach verschwinden"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Dieselautos drohen Fahrverbot in Stuttgart
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt
Niederländische Bahn spricht Fahrgäste nicht mehr mit "Damen und Herren" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?