26.03.01 18:34 Uhr
 454
 

4-Jähriger raste mit geklautem Elektro-LKW aus Spielzeuggeschäft

In Irland ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach einem 'Autodieb' der etwas anderen Art. Ein 4 jähriger war einfach mit einem ca. 8 km/h schnellen Elekto-Spielzeug-Truck aus einem Spielzeug-Geschäft gerast.

Begleitet wurde er dabei von 2 Erwachsenen. Bisher konnten weder die 3 Täter noch der Truck gefunden werden.

Die Polizei vermutet, daß der Truck anschliessend in einem Lieferwagen weiter transportiert wurde.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, LKW, Elektro, Spielzeug
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?