26.03.01 17:47 Uhr
 1.015
 

GMX stundenlang tot - Über die Gründe wird geschwiegen

Einer der grössten Anbieter von kostenlosen E-Mail-Adressen ist seit heute morgen nicht mehr erreichbar. Zumindest besteht keine Möglichkeit mehr auf sein Postfach zu zugreifen.

Über die Gründe der Nichterreichbarkeit schweigt sich GMX aus. Allerdings wird mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet. Allerdings sollten sich die User danach auch auf weitere Probleme gefasst machen.

Auf den Support-Seiten von GMX wurden inzwischen die ersten Informationen veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Grund
Quelle: www.billiger-telefonieren.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?