26.03.01 17:28 Uhr
 77
 

Ferrari: Barrichello wird verwarnt - Keine Vertragsverlängerung droht

Barrichello wird von Ferrari gebeten vorsichtig mit seinen Äußerungen umzugehen.

Barrichello hatte sich beschwert, dass Schumacher bei sehr schlechten Bediengungen überholt hatte, obwohl er Ferrari bat, dass man warten sollte bis es besser wird.

Ferrari droht Barrichello jetzt sogar, dass man seinen Vertrag nicht verlängert, wenn er sich nochmal so äußert.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Ferrari, Vertragsverlängerung, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?