26.03.01 17:27 Uhr
 112
 

Noch kein Fastpath für T-DSL

Deutsche Telekom hält weiterhin an der Notwendigkeit der Fehlerkorrektur fest.

Zur Zeit läuft lediglich ein Pilotprojekt, welches die Auswirkungen von Fastpath testet. Entschieden ist noch nichts.

Aus den ermittelten Daten des Pilotprojekts wird die Entscheidung zu Fastpath gefällt. Von Überholspur kann noch keine Rede sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hotzenplotzi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL
Quelle: www.billiger-surfen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?