26.03.01 17:19 Uhr
 61
 

Gericht verbietet beliebte deutsche Nachrichtensendung

Das Landgericht Baden-Baden hat dem jüngsten deutschen Privatsender, B-TV, verboten, seine täglichen Nachrichtensendungen als 'offizielle Nachrichten-Zentrale Baden-Württembergs' zu bezeichnen.

B.TV leitete mehrere Nachrichtensendungen mit dem Vorspann 'Hier ist die offizielle Nachrichtenzentrale Baden-Württemberg' ein.

Den Antrag vor Gericht hatte der qualitativ viel bessere Lokal-Nachrichtensender 'Südewestrundfunk' gestellt.
B.TV-Chef Bernd Schumacher (Moderator der Sternstunde) gab sich überrascht, da der Begriff schon seit über 14 Monaten benutzt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Patriot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Gericht
Quelle: nfj.newsroom.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?