26.03.01 17:04 Uhr
 17
 

Star bezahlt Geldstrafe wegen Schlägerei

Fast 7500 DM Strafe muß der 21-jährige Boygroupstar Ritchie Neville von der Gruppe 5ive bezahlen.

Er hatte im vergangenen Dezember an einer Schlägerei in einem Dubliner Club mitgewirkt.

Der Grund für die Schlägerei war ein Streit darüber, wer besser sei: Die irische Gruppe Westlife oder 5ive.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Star, Schlägerei, Geldstrafe, Schläger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an
Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?