26.03.01 15:47 Uhr
 19
 

Schumi-Brüder freuen sich auf brasilianische Steaks

Die Schuhmacher Brüder Michael und Ralf können es kaum noch erwarten bis das Rennen in Sao Paulo gestartet wird.

Michael Schuhmacher flog schon am Montag nach Brasilien um sich noch etwas an das Klima zu gewöhnen.

Der kleine Bruder Ralf Schuhmacher hatte eine Mandelentzündung, die er Gott sei Dank auskuriert hat und ist auch schon in Sao Paulo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bruder, Steak
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Österreichs Außenminister Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?