26.03.01 15:16 Uhr
 12
 

Völler will die Mannschaft am Mittwoch umpositionieren.

Die unbefriedigende Leistung im deutschen Team veranlasst den Teamchef die Aufstellung für das kommende Länderspiel zu ändern. Noch nennt er keine Namen, aber der Schwächste im Team Hamann dürfte fehlen.

Ballack kehrt zurück, aber die Frage nach der Kapitäns-Binde läßt Rudi noch offen. Erst einmal muss erfolgreich gespielt werden am Mittwoch. Nach dem Spiel wird er seine Entscheidung treffen.

Über die neuen Positionen in der Aufstellung darf man gespannt sein. Am Mittwoch muss ein Sieg her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mannschaft, Mittwoch
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?